Rückmeldungen

Briefe oder Auszüge aus DankesAnzeigen der Angehörigen

Sehr geehrte Frau Saur,

vielen Dank für die gute Organisation der Trauerfeier.

Danke, für die schöne Gestaltung der Stelle an der die Trauerfeier stattfand.

Danke, für die Möglichkeit den Sarg zum Grab tragen zu dürfen.

Danke, für die Organisation der solistischen Begleitung.

Danke, dass Sie Trauerfeier trotz Corona so gestaltet haben, dass es ein würdevoller Abschied war."

Familie M. aus Neckarwestheim, April 2020

"Herzlichen Dank an Bestattungen Saur für die herzliche und kompetente Begleitung bei der Trauerfeier auf dem Friedhof in Neckarwestheim als auch bei der Durchführung der Urnenbeisetzung auf dem Friedwald in Schwaigern."

Silvia Brügge aus Neckarwestheim, Februar 2020

"Liebe Frau Saur, ich wollte mich nochmals herzlich bedanken: Sie haben den letzten Weg meiner geliebten Mami zu einem wunderschönen Moment gemacht - wenn man das so sagen kann. Vielen Dank!"

Familie Burkhard aus Neckarwestheim, Januar 2020

"Wir möchten uns herzlich bedanken für die liebevolle Organisation und würdevolle Bestattung meines Mannes/ unseres Vaters. Die Gespräche und die Hilfe vor, während und nach der Trauerfeier hat uns allen sehr gut getan und geholfen. Es war keine Frage zu viel, keine Besonderheit zu aufwendig. Wir waren sehr froh über die persönliche Zusammenarbeit in diesen schweren Stunden."

Familie Cauteruccio aus Neckarwestheim, Januar 2020

"Vielen Dank an Bestattungen Saur für die liebevolle Begleitung und die Gestaltung der Beisetzung im Ruhewald Bad Teinach-Zavelstein."

Heidemarie Herbrik aus Neckarwestheim, November 2019

"Besonderen Dank an Familie Saur für die Organisation einer würdevollen Bestattung."

Familie Sch. aus Neckarwestheim/ Lauffen im November 2018

"Ich möchte Euch ganz herzlich danken. Mir gegenüber habt ihr alles auf eine wohltuende einfühlsame Weise mit allen vorgeschriebenen bis kritischen Stellen gegenüber so persönlich, sicher und rasch erledigt, daß für mich alles ohne zu anfallenden schmerzliche Betroffenheit bewältigt werden konnte. Ich hoffe euch in Persona richtig danken zu können."

Dr. G. W., Stuttgart-Degerloch im März 2017

Alle Rückmeldungen können bei uns im Original eingesehen werden.