Rückmeldungen

Briefe oder Auszüge aus DankesAnzeigen der Angehörigen

"Besonderen Dank an Familie Saur für die Organisation einer würdevollen Bestattung."

Familie Sch. aus Neckarwestheim/ Lauffen im November 2018

"Ich möchte Euch ganz herzlich danken. Mir gegenüber habt ihr alles auf eine wohltuende einfühlsame Weise mit allen vorgeschriebenen bis kritischen Stellen gegenüber so persönlich, sicher und rasch erledigt, daß für mich alles ohne zu anfallenden schmerzliche Betroffenheit bewältigt werden konnte. Ich hoffe euch in Persona richtig danken zu können."

Dr. G. W., Stuttgart-Degerloch im März 2017

"Wir fanden die Zusammenarbeit mit Gernot Saur sehr angenehm. Uns war wichtig, dass die Trauerfeier unserer Mutter und Oma sehr persönlich ist. Er hat uns beispielsweise angeboten, dass die Enkel und Kinder sie selbst zu Grabe tragen. Dass er selbst bei dem Trauer-Gottesdienst anwesend war, hat uns beeindruckt und fanden wir sehr pietätvoll. Beides haben wir so noch nicht erlebt."

S. C. aus Lauffen am Neckar im Juli 2014

Alle Rückmeldungen können bei uns im Original eingesehen werden.